Aktuelles

Spendenurkunde

Spende

Spende an TSV 1896
September 2020. Auch wir sind dabei und helfen aktiv Leben zu retten!

Ruhestand

Ruhestand

Herr Karpinski war mehrere Jahre bei uns beschäftigt. Er hat sehr gerne und mit Freude bei uns gearbeitet. Wir schätzen sein Engagement und seine Zuverlässigkeit.
Seinen Plan mit 70 Jahren in Rente zu gehen hat er jetzt umgesetzt.
Wir wünschen ihm viel Glück, alles Gute und vor allem Gesundheit. Wir freuen uns, dass er uns immer wieder mal besuchen will.

Arbeitsvermittlung, Zeitarbeit in Neuburg

Büro-Neueröffnung
in Neuburg a. d. Donau

Im August 2019 ist die Niederlassung der kfs Personal Service GmbH in Neuburg a. d. Donau eröffnet worden. Unser Büro befindet sich in der Danziger Straße 5.

Wir sind auf Facebook

Spende

Wir wünschen den Mitarbeitern der Sozialstation Rain am Lech gute Fahrt mit dem neuen Fahrzeug.
kfs kompetent – fair – sozial

Jubiläum

Wir beglückwünschen unseren Mitarbeiter Herrn Bondarenko zu seiner 5jährigen Betriebszugehörigkeit.

Jubiläum

Wir beglückwünschen unseren Mitarbeiter Herrn Behrendt zu seiner 5jährigen Betriebszugehörigkeit.

Spendenaktion

Spenden statt Weihnachtsgeschenke im Dezember 2016.
Die kfs Personal Service GmbH freut sich, in diesem Jahr dem SV Scheppach eine Spende für neue Trikots überreichen zu dürfen.

Tag der offenen Tür

24. April 2016
Am Marktsonntag haben wir für Sie geöffnet!

Spendenaktion

Spenden statt Weihnachtsgeschenke im Dezember 2015.
Auch dieses Jahr wurde von der kfs Personal Service GmbH und dem Buchhaltungsservice Rita Wintermayr ein Spendenscheck an die Leiterinnen der Kindergärten in Rain am Lech überreicht.

Südstahl Cup 2015

Auch unsere Mannschaft war mit dabei!
Bei optimalem Fußballwetter und hervorragenden Platzbedingungen hatte unser Team am 20.06.2015 viel Spaß beim Kicken.

Spendenaktion

Spenden statt Weihnachtsgeschenke im Dezember 2014.
Die kfs Personal Service GmbH und Buchhaltungsservice Rita Wintermayr überreichen Spendenscheck an die Rainer Kindergärten.

Spende

Spende an das Kinder- und Jugendheim Gera-Ernsee.
Am 21. November 2014 überreichte Frau Reichert einen Spendenscheck an das Kinder- und Jugendheim Gera-Ernsee.

Spende

Spende an das Tierheim Gera.
Am 10. Dezember 2013 überreichte Frau Reichert einen Spendenscheck an den Förderverein Tierheim Gera e. V.